Brauerei Gasthof Ott

Anschrift

Oberleinleiter 6
91332 Heiligenstadt i.OFr. - Oberleinleiter
Oberfranken
https://www.brauerei-ott.de

Öffnungszeiten

Fr und Sa ab 16.30 Uhr
So 10 bis 16 Uhr
Montag bis Donnertag Ruhetag.

Grüß Gott Herr Ott

Die Otts haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kontakte zu allen Namensvettern in der Welt aufzubauen. Gar kein leichtes Unterfangen bei allein 40.000 Namensträgern in Deutschland. Aber man liebt hier große Herausforderungen, im Gasthaus steht beispielsweise noch ein Holzfass mit einem Volumen von 3.036 Litern. Kulinarisch ist natürlich fränkisch angesagt, allerdings mit kreativen Varianten wie zum Beispiel der Presssackpizza, die nicht nur, aber auch wegen der Hausschlachtung eine besonders würzige Erfindung ist.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Gerichte mit Bier zubereitet
  • Für große Familienfeste geeignet
  • Hunde erlaubt
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Plätze (außen/regensicher): 40/100

Tipp

Hähnchen mit hausgemachtem Kartoffelsalat.

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Hähnchen mit hausgemachtem Kartoffelsalat, Spanferkel mit Bockbiersoße (nur auf Anfrage).

Öffentlicher Nahverkehr