Hausbrauerei Düll, Inhab. Martin Rank e. K.

Anschrift

Pfarrer-Geyer-Straße 1
97340 Marktbreit - Gnodstadt
Unterfranken
09332 50 00 63
https://www.duell-gnodstadt.de

Öffnungszeiten

Di, Do, Fr und Sa ab 17 Uhr
So 11.30 bis 14.30 Uhr und ab 17 Uhr
Montag und Mittwoch Ruhetag.

In der achten Generation

Das riecht nach Rekord, selbst in Franken. Inhaber Martin Ranks Mutter war noch eine geborene Düll, und ihr Mann Sebastian war es auch, der damit begonnen hat, den jährlichen Tag des Bieres in der Mehrzweckhalle neben der Brauerei groß zu begehen. Von Beckstein bis Söder war hier schon jede Menge Politprominenz am 23. April zu Gast. Und dank des guten Pils und der guten Küche sind sie auch alle gerne wiedergekommen. Schauen Sie doch auch mal vorbei!

Alles im Überblick

Die Biere

Pils.

Saisonale Biere

Winterbock (November bis Februar).

Klassiker

Pils
Alkoholgehalt: 4.8
Stammwürze: 11.8

Eigenschaften der Bierherstellung

  • Eigene Quelle
  • Eigene Brennerei: Obstbrände aus eigenen Obstbeständen.

Was es hier noch gibt

  • Brauereifeste
  • Bierverkauf

Bierfeste

Kirchweih (1. WE im Juli), Tag des Bieres - mit Politik (um den 23. April), Bockbieranstich (erste Woche im November).

Öffentlicher Nahverkehr