Eschenbacher Privatbrauerei GmbH Haus Wagner

Anschrift

Eltmanner Straße 12
97483 Eltmann - Eschenbach
Unterfranken
09522 287
https://www.eschenbacher.de

Öffnungszeiten

Mo bis Do 7 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
Fr 7 bis 13 Uhr.

Eins, zwei, fünf

So zählt man in Eschenbach. Schließlich sind es ein Georg, zwei Johann und fünf Karl Wagner, die die acht Brauerei-Generationen stellen. Deswegen heißt der heutige Brauereibesitzer auch Karl V. Sein Herrschaftsgebiet erstreckt sich nicht ganz so weit wie das des berühmten Namensvetters aus dem 16. Jahrhundert, aber die Eschenbacher hat sich mittlerweile einen festen Platz in der (unter)fränkischen Brauereilandschaft, in den Herzen der Bierfans erobert und gesichert. Diese finden in der breiten und hervorragenden Bierpalette der Wagners auch immer einen Lieblingsschluck – bei uns wars das Hausbräu.

Alles im Überblick

Die Biere

Eschenbacher Urtyp hell, Eschenbacher Pilsener, Eschenbacher Export, Eschenbacher Märzen, Eschenbacher Frankentrunk, Eschenbacher Weißbier, Eschenbacher Hausbräu, Eschenbacher Festbier, Franz Josef Bayerisch Helles.

Saisonale Biere

Klassiker

Eschenbacher Pilsener
Alkoholgehalt: 4.9
Stammwürze: 11.4

Was es hier noch gibt

  • Brauereifeste
  • Bierversand
  • Bierverkauf

Bierfeste

Eltmanner Biertage (Ende Juli).

Öffentlicher Nahverkehr