Brauerei-Gaststätte Schroll Zum Weißen Lamm

Anschrift

Nankendorf 41
91344 Waischenfeld - Nankendorf
Oberfranken
09204- 91 92 66
https://www.brauerei-schroll.de

Öffnungszeiten

Fr und Sa ab 10 Uhr Sonntag bis Donnerstag geschlossen.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…

Nein, wir haben nicht das süffige Bier des Hauses gemeint, was aber auch durchaus sein könnte, sondern die Bratwurstbestellung, die hier so funktioniert wie bei den Eisdielen die Kugelbestellung. Mindestens drei sollten es bei einem normalen Hunger schon sein, und der ist dann auch sicher einem wohligen Geschmacksgefühl gewichen. Wer eher auf Brotzeiten steht, kann zwischen Hausmacherplatte, Schinken, Pressack und Göttinger wählen.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Lage direkt an Brauerei
  • Hunde erlaubt
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar

Tipp

Bratwürste.

Essen & Spezialitäten

Fränkische Brotzeiten. Spezialität: Ziebeleskäse.

Öffentlicher Nahverkehr