Zeckerner Bierkeller

Anschrift

Bergstraße 2
(hinter der Gärtnerei Großkopf)
91334 Hemhofen - Zeckern
Mittelfranken
https://www.zeckernerbierkeller.de

Öffnungszeiten

1. Mai bis Anfang Sep.:
Mo, Do und Fr ab 17 Uhr
So und Feiertage ab 13 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Samstag Ruhetag.

Nicht weitersagen!

Ein weiterer Geheimtipp-Keller ist der Zeckerner Bierkeller. Versteckt hinter der Gärtnerei in Zeckern geht es einige Stufen bergan, bis man das Reich von Anita und Edmund Kaiser betritt. Die beiden werkeln hier schon seit bald 30 Jahren – der historische Felsenkeller ist noch in Benutzung. Mit viel Liebe haben die beiden eine familienfreundliche Oase geschaffen, die allerdings noch weitgehend unentdeckt geblieben ist. Zum Eingewöhnen sollten Sie sich schon mal den letzten Sonntag im Juni freihalten – da ist Blues-Frühschoppen!

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Brotzeit mitbringen erlaubt
  • Wohnmobilstellplatz in der Nähe
  • Plätze (außen/regensicher): 80/0

Tipp

Selbst gebackenes Bauernbrot.

Bier

Sauer/Röttenbach: Kellerbier (vom Fass). Rittmayer/Hallerndorf: Weizen, leichtes Weizen, alkoholfreies Weizen.

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Warmes Essen nur auf Bestellung. Spezialitäten: Geräucherte Forellen, hausgemachte Göttinger, selbst gebackenes Bauernbrot, selbst gebackene Kuchen.

Öffentlicher Nahverkehr

Menü