Waldschänke Rabenhorst

Anschrift

Weißer Graben 1
96103 Hallstadt - Dörfleins
Oberfranken

Öffnungszeiten

Mi, So und Feiertage ab 14 Uhr
Mo, Di und Do bis Sa geschlossen
(für Gruppen auf Anfrage auch außerhalb dieser Zeiten geöffnet).

Bier zu Wasser

Die Waldschänke Rabenhorst liegt nicht nur fernab der Zivilisation mitten im Wald zwischen Kemmern und Dörfleins, sondern auch nur 100 Meter vom Mainufer entfernt und ist deshalb gern besuchtes Ziel von Bootsfahrern aller Art. Und nachdem es ja zu Wasser bekanntlich keine Promillegrenze gibt, probieren die meisten auch alle Reckendorfer Biere durch. Zu essen gibt es zum Beispiel Hähnchen und Currywurst, aber auch Hausmacher Brotzeiten aus eigener Herstellung.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Brotzeit mitbringen erlaubt
  • Plätze (außen/regensicher): 100/60

Tipp

Selbst gebackene Kuchen.

Bier

Schlossbrauerei/Reckendorf: Kellerbier, Pils (beides vom Fass), Dunkles, Weizen, Hefeweizen. Löwenbräu/München: Alkoholfreies.

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Täglich ein warmes Gericht. Spezialitäten: Hähnchen, Quark, Currywurst, selbst gebackene Kuchen.

Öffentlicher Nahverkehr