Restaurant Landsknechtsstübchen

Anschrift

Galgengasse 21
91541 Rothenburg ob der Tauber - Rothenburg
Mittelfranken
09861 33 23
https://www.rainers-kueche.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 12 Uhr Dienstag Ruhetag.

Bei Freund Rainer

Für uns war das Landsknechtsstübchen von Rainer Freund das schönste Haus in Rothenburg. Viel Fachwerk und viele bunte Blumen, die wunderschön an die jeweiligen Fensterbretter drapiert wurden. Dazu der sympathische Chef, der einem immer mit Liebe ein frisches, kühles Bierchen zapft. Natürlich steht er auch in der Küche perfekt seinen Mann, sogar bei der Zubereitung der vegetarischen Kartoffeltaschen mit Frischkäse und Gartenkräutern.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Hunde erlaubt
  • Speisen und Getränke von Bedienung
  • Plätze (außen/regensicher): 20/50

Tipp

Zwiebelrostbraten.

Bier

Tucher/Fürth: Pils, Hefeweizen, Dunkles (alles vom Fass), Tucher Light, leichtes Weizen. Clausthaler: Alkoholfreies.

Essen & Spezialitäten

Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Zwiebelrostbraten, fränkischer Sauerbraten, Kartoffeltaschen mit Frischkäse und Gartenkräutern, Flammkuchen.

Öffentlicher Nahverkehr