Obstgärtla – der Burgfarrnbacher Biergarten

Anschrift

Breiter Steig 6
90768 Fürth - Burgfarrnbach
Mittelfranken
https://www.obstgaertla.de

Öffnungszeiten

Mo ab 17 Uhr, Di bis Sa ab 11 Uhr, So und Feiertage ab 10 Uhr, kein Ruhetag. Bei schlechtem Wetter geschlossen.

Power-Biergarten

Hier hat man wohl die größte Fassbiervielfalt in ganz Franken. Mehr als zehn verschiedene Biersorten freuen sich darauf, Ihren Durst zu stillen. Auch als Biergarten an sich ist das Obstgärtla eine echte Schau. Wie der Name schon sagt: Große Bäume überall, dazu ein schöner Spielplatz und viele kleine Hüttchen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Gäste. Übrigens kann man hier auch perfekt seine Familienfeier abhalten – zwei “Hopfenhäusle” garantieren das Vergnügen auch bei schlechtem Wetter.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Plätze (außen/regensicher): 950/80

Tipp

Biervielfalt.

Bier

Biere aus über 15 fränkischen Brauereien (alle Sorten vom Fass).

Essen & Spezialitäten

Fränkische Brotzeiten. Täglich mittelgroße Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Ofenfrischer Schweinebraten, Schäuferle, Pfannenschnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat, selbst gemachter Obatzter, Häckerbrotzeit, Holzfäller-Steak und fränkische Bratwürste vom Grill, saisonale Gerichte.

Öffentlicher Nahverkehr