Mühlenbräu-Keller

Anschrift

Neukreuthstraße 7
96135 Stegaurach - Mühlendorf
Oberfranken
0951 29 00 30

Öffnungszeiten

Anfang Mai bis Ende Aug.:
Täglich ab 16 Uhr
So und Feiertage ab 15 Uhr
Dienstag Ruhetag
Bei schlechtem Wetter geschlossen.

Ein wiedererweckter Klassiker

In langer Familientradition der Familie Merklein war der Mühlenbräu-Keller schon vor Jahrzehnten ein beliebtes Ziel für Wanderer und Radfahrer, dann für einige Zeit geschlossen, und nun ist er seit 1991 wieder geöffnet. Direkt an der Aurach schmecken das Bier aus eigener Brauerei (Mühlenbräu Hell vom Fass) und die Brotzeiten aus Hausschlachtung besonders gut. Mit Liebe selbst gemacht wird auch der Gerupfte.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Hunde erlaubt
  • Brotzeit mitbringen erlaubt
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Plätze (außen/regensicher): 120/0

Tipp

Zwetschgenbames.

Bier

Eigene Brauerei: Mühlenbräu Hell (vom Fass).

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Spezialitäten: Hausgemachter Zwetschgenbames, selbst gemachter Gerupfter, Hausplatte.

Öffentlicher Nahverkehr