MAX-Keller Ampferbach

Anschrift


96138 Burgebrach - Ampferbach
Oberfranken
https://www.max-bier.de

Öffnungszeiten

Di, Fr, und Sa ab 17 Uhr
So und Feiertage ab 16 Uhr
Montag, Mittwoch und Donnerstag Ruhetag.

Kulturkeller mit Bierlegenden

„Ich möcht a Biää vom Max, schenk doch mal eins ein!“ – so schallt es spätestens zum 1. Mai in Ampferbach aus allen Kehlen, wenn der MAX-Keller seine Saison eröffnet. Über die Zutaten zu dem Bier mit dem vielsagenden Untertitel „Das Lebenselexir“ rätselt man, seit es gebraut wird, allerdings konnte der Braumeister das Geheimnis bisher gut wahren. Noch bewahrt der MAX-Keller seinen Kult und lockt damit jedes Jahr Tausende auf den Anstieg zwischen Burgebrach und Ampferbach.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Brotzeit mitbringen erlaubt
  • Plätze (außen/regensicher): 200/100

Tipp

Max-Bier.

Bier

Eigenes Bier: Max-Bier (vom Fass).

Essen & Spezialitäten

Fränkische Brotzeiten. Täglich kleine Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: MAX-Platte spezial, Käse mit Musik, Ziebeleskäse, Göttinger, Schnitzel Wiener Art.

Öffentlicher Nahverkehr