Haarther Keller

Anschrift

Kellerweg 22
96253 Untersiemau - Haarth
Oberfranken
https://www.haarther-keller.com

Öffnungszeiten

Täglich ab 16 Uhr
So und Feiertage ab 10 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag.

Bierkeller mit Monteurfrühstück

Schon ab 6 Uhr morgens können die Übernachtungsgäste des Haarther Kellers in den Tag starten und dabei das schöne Ambiente des Biergarten-Quadrates erleben. Die Gaststätte gibt es schon länger als die meisten Coburger denken können, und so pilgern viele hier regelmäßig her, um ihre Kindheitserinnerungen auffrischen zu können. Zwischenzeitlich gab es mal ein tiefes Tief, aber seit den Sanierungsmaßnahmen 2011, denen zwar die großen Kastanien zum Opfer gefallen sind, die aber auch neuen Schwung und einen schönen Kinderspielplatz gebracht haben, geht es wieder aufwärts.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Mit Übernachtung
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Speisen und Getränke von Bedienung
  • Plätze (außen/regensicher): 110/130

Tipp

Braten mit Coburger Klößen (So).

Bier

Tucher: Zirndorfer Landbier (vom Fass), Zirndorfer Kellerbier, Zirndorfer Landweizen, Zirndorfer Radler.

Essen & Spezialitäten

Fränkische Brotzeiten. Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Sonntags Mittagstisch. Spezialitäten: Vegane Gerichte, saisonale Küche, Gänsebrust, verschiedene Pfännchen.

Öffentlicher Nahverkehr