Gutmann am Dutzendteich

Anschrift

Bayernstraße 150
90478 Nürnberg - Langwasser
Mittelfranken
0911 988 18 77 50
https://www.gutmann-am-dutzendteich.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 10 Uhr
Kein Ruhetag.

Beach-Glubb

Der Clubfan an sich hat es schwer, das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben, wenn man die Entwicklung der Jahre 2007/2008 bedenkt. Doch damit das Leben für den Clubberer leichter wird, serviert man hier zur regelmäßigen Live-Übertragung der Spiele die Weizenspezialitäten von Gutmann aus Titting, das früher einmal fränkisch war und seit 1972 oberbayerisch ist. Das nur am Rande, sehr lecker auch die Cocktails, die am besten auf den Liegestühlen im Beach-Bereich schmecken.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Livemusik
  • Wohnmobilstellplatz in der Nähe
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Plätze (außen/regensicher): 1030/200

Tipp

Krautwickel mit Bier-Specksoße.

Bier

Gutmann/Titting: Helles Hefeweizen, dunkles Hefeweizen, leichtes Hefeweizen, alkoholfreies Hefeweizen. Schlossbrauerei/Ellingen: Fürst Carl Dunkel. Landwehr/Reichelshofen: Alkoholfreies.

Essen & Spezialitäten

Fränkische Brotzeiten. Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Braumeistersalat, Nürnberger Rostbratwürste, Krautwickel mit Bier-Specksoße, Krustenschäuferle, umfangreiche Saisonkarte.

Öffentlicher Nahverkehr