Geyers Felsenkeller

Anschrift

Tanzenhaider Weg 6
91097 Oberreichenbach -
Mittelfranken
09104 82 44 19
https://www.brauereigasthof-geyer.de

Öffnungszeiten

Mo bis Fr ab 17 Uhr, Sa ab 15 Uhr, So ab 11.30 Uhr, kein Ruhetag, Oktober bis März geschlossen. Öffnungszeiten können variieren, bitte auf der Website nachlesen.

Keller mit Pfiff

Der historische Felsenkeller – bis 1965 noch Lagerstätte für das süffige Bier der Brauerei Geyer – ist erst seit einigen Jahren wieder in der Hand der Familie. Traumhaft mitten in einem Wäldchen gelegen, bietet er noch ein pikantes Geheimnis: Nur wenig entfernt liegt der Tanzenhaider Weiher, das Mekka der örtlichen FKK-Liebhaber. Und so legten schon viele einen Zwischenstopp auf dem Bierkeller ein, um sich Mut anzutrinken – die einen zum Baden, die anderen zum Zuschauen. Übrigens: Jedes Jahr am ersten Freitag im August wird das Kellerfest gefeiert.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Brotzeit mitbringen erlaubt
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Plätze (außen/regensicher): 250/40

Tipp

Makrelen vom Holzkohlengrill (Fr).

Bier

Eigene Brauerei: Keller, Weizen, Rotbier (alles vom Fass).

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Täglich kleine Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Bratwürste, Schaschlik, Leberkäs, Currywurst mit Pommes, Fleischküchle, Couscous mit Salat, Salat mit Mozzarella, Braten und Schäufele (an den WE), Schlachtschüssel (Di oder Mi), Makrelen vom Holzkohlengrill (Fr).

Öffentlicher Nahverkehr