Gastwirtschaft Beck Abtsdorf

Anschrift

Abtsdorfer Straße 14
96158 Frensdorf - Abtsdorf
Oberfranken
09502 87 06
https://www.gastwirtschaft-beck.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 16 Uhr
So und Feiertage ab 9.30 Uhr
Mai bis Okt.: Montag Ruhetag
Nov. bis Apr.: Montag und Dienstag Ruhetag.

Nach der großen Sause

2011 war ein großes Festjahr für Tanja und Christian Beck. Sie feierten das 100jährige Bestehen des Traditionshauses, das sich nach wie vor in Familienhand befindet. Vor dem Haus bzw. im schönen Biergarten stehen zwei weitere Jubilare: Die beiden großen Kastanienbäume wurden zur Eröffnung 1911 gepflanzt. Nun sind sie bei weitem aus den Kinderschuhen herausgewachsen und beschatten die Holzgarnituren und den runden Stammtisch, an den sich aber auch “normale” Gäste setzen dürfen, wenn die Stammbelegschaft mal nicht da sein sollte.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Für große Familienfeste geeignet
  • Kinderfreundlich
  • Tagungsräume
  • Hunde erlaubt
  • Livemusik
  • Wohnmobilstellplatz in der Nähe
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Bio Speisen oder Getränke im Angebot
  • Speisen und Getränke von Bedienung
  • Plätze (außen/regensicher): 150/120

Tipp

Spargel- und Bärlauchgerichte.

Bier

Kundmüller/Weiher: Lager, Pils, Weizen (alles vom Fass). Fässla/Bamberg: dunkles Weizen. Erdinger: Alkoholfreies Weizen.

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Fisch und Steaks vom Holzkohlegrill, Saisongerichte (Spargel, Pfifferlinge, Bärlauch, Karpfen, Kürbis), Schnitzelvariationen (in den Sommermonaten).

Öffentlicher Nahverkehr