Gaststätte Geflügelhof

Anschrift

Valznerweiherstraße 99
90480 Nürnberg - Zerzabelshof
Mittelfranken
https://www.gaststaette-gefluegelhof.de

Öffnungszeiten

Täglich ab 10 Uhr
Kein Ruhetag
Im Winter Dienstag Ruhetag.

Schlemmen im Grünen

Auch wenn der Geflügelhof seine allerbesten Tage hinter sich zu haben scheint, so hat er es dennoch verdient, in unseren Biergartenführer aufgenommen zu werden. Mitten im Grünen bietet er eine Oase der Ruhe und Gastlichkeit. Um die Ecke spielt der Club – oder es schwingen die Rockbands ihre Gitarren bei “Rock im Park”. So gibt es manchmal auch eine spannende Geräuschkulisse, doch in der Regel beherrscht das Vogelzwitschern die Akustik. Direkt vor dem Eingangstor befindet sich übrigens die Bushaltestelle “Valznerweiher”, so dass es keine Ausreden für Wandermuffel gibt. Die für uns besten Tage für einen Besuch sind Mittwoch und Donnerstag, dann stehen Klassiker aus der Nürnberger Familienküche auf dem Programm, und Sie können bei Schaschlik (Mi) oder Fleischküchle (Do) an die gute alte Zeit zurückdenken.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Hunde erlaubt
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Speisen und Getränke von Bedienung
  • Plätze (außen/regensicher): 250/210

Tipp

Gehäckbrot.

Bier

Gutmann/Titting: Weizen hell, Weizen dunkel, leichtes Weizen, alkoholfreies Weizen. Ritter/Nennslingen: Hell, Dunkel, Pils.

Essen & Spezialitäten

Fränkische Brotzeiten. Täglich mittelgroße Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Schaschlik (Mi), Fleischküchle (Do), Bratwürste mit Kraut oder Kartoffelsalat.

Öffentlicher Nahverkehr