Gasthaus Drei Linden

Anschrift

Alterlanger Straße 6
91056 Erlangen - Alterlangen
Mittelfranken
http://www.schnitzelkrapp.de

Öffnungszeiten

Do bis Sa ab 16 Uhr
So 11 bis 14 Uhr und ab 16 Uhr.
Montag, Dienstag und Mittwoch Ruhetag.

Alterlanger Tradition mit Meterschnitzel

Etwas puristisch kommt er schon daher, der Biergarten der Drei Linden in Alterlangen. Doch sitzt man erst im Schatten der riesigen Linde, vergisst man den Stadtrummel darumherum. Chef Robert Krapp (daher der Zweitname “Gaststätte Krapp”) ist Metzger, was den Gästen einmal im Monat Schlachtschüssel beschert. Das Schnitzel übrigens bringt es auf einen Meter, weswegen es gerne als halbe Portion gegessen wird.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Gerichte mit Bier zubereitet
  • Für große Familienfeste geeignet
  • Kinderfreundlich
  • Lage direkt an Brauerei
  • Speisen und Getränke von Bedienung
  • Plätze (außen/regensicher): 250/80

Tipp

Riesenschnitzel.

Bier

Eigene Brauerei: Helles Lager, Keller, Weizen.

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Verschiedene Schnitzel, Brotzeitplatte, Salate, Krapps Spieß.

Öffentlicher Nahverkehr