Edi’s Gaststube

Anschrift

Jahnstraße 2
97353 Wiesentheid
Unterfranken
09383 90 93 20
http://www.edis-gaststube.de

Öffnungszeiten

Mi ab 18 Uhr
Do, Fr und Sa ab 17 Uhr
So und Feiertage 11 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag.

Bei Edi

Eduard „Edi“ Bätz ist ein echtes Original. Seit mehr als 20 Jahren führt er nun schon die Gaststube, die er auch sein Eigen nennt. Und so ist es eben auch ein bisschen wie zu Hause – man fühlt sich wohl, und Edi kümmert sich um Speis und Trank. Sogar beim Kochen kann man ihm zuschauen und so seinen verbalen Senf dazugeben. Übrigens: Wenn man mal ein bisschen warten muss, lohnt ein Blick auf die Sammlung aus Emailleschildern an den Wänden.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Für große Familienfeste geeignet
  • Kinderfreundlich
  • Tagungsräume
  • Hunde erlaubt
  • Livemusik
  • Wohnmobilstellplatz in der Nähe
  • Speisen und Getränke von Bedienung
  • Plätze (außen/regensicher): 90/90

Tipp

Zwiebelsteak.

Bier

Düll/Krautheim: Hefeweizen, Lagerbier, Pils (alles vom Fass), Urtyp Dunkel, dunkles Hefeweizen, alkoholfreies Weizen, alkoholfreies Pils.

Essen & Spezialitäten

Hausmacher Brotzeiten. Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Schäuferle, Zwiebelsteak in Paprikarahm, saisonale Gerichte (Bärlauch, Spargel, Pfifferlinge, Ente, ...).

Öffentlicher Nahverkehr