Die Müllerei

Anschrift

An der Wehrinsel 3
63785 Obernburg a. Main -
Unterfranken
06022 264 10 81 00
https://www.die-muellerei.com

Öffnungszeiten

Täglich ab 17 Uhr
So und Feiertage ab 11 Uhr
Kein Ruhetag.


Ein facettenreicher Ort

Die Müllerei überrascht mit vielen Gesichtern. Da ist einerseits der klassische Biergarten mit Hand- und Kochkäse, sowie Steaks vom Grill und Pizza aus dem Steinofen, andererseits finden sich hier aber auch ein nobles Gartenrestaurant, eine Lounge und ein FunGolf-Platz mit 18 Löchern. Dazu steht noch ein großer Kinderspielplatz auf dem Areal. In den Ohren hat man aber nicht nur glückliche Kinder, sondern auch das Plätschern des alten Mühlbachs – genau die richtige Atmosphäre, um unter den alten Kastanien und Apfelbäumen gepflegt zu entspannen.

Alles im Überblick

Gut zu wissen

  • Kinderfreundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wohnmobilstellplatz in der Nähe
  • Biergarten und Toiletten ebenerdig erreichbar
  • Speisen und Getränke von Bedienung
  • Plätze (außen/regensicher): 120/140

Tipp

Flammkuchen und Pizza aus dem Brotbackofen.

Bier

Eder & Heyland´s/Großostheim: Schlappeseppel Export, Schlappeseppel Colabier, Schlappeseppel Radler, Bavaria Hefeweizen hell, Bavaria Colaweizen, Bavaria Ruß (alles vom Fass), Schlappeseppel Kellerbier, Bavaria Hefeweizen dunkel, Bavaria Kristallweizen, Bavaria alkoholfreies Weizen, Alt Ostheimer alkoholfrei.

Essen & Spezialitäten

Fränkische Brotzeiten. Täglich mittelgroße Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Original Wiener Schnitzel vom Kalb, Steaks vom Grill, Kochkäse, Wurstsalat.

Öffentlicher Nahverkehr