Brauerei Norbert Fischer

Anschrift

Greuth 11
91315 Höchstadt a.d.Aisch - Greuth
Mittelfranken
09502 49 01 33
http://www.greuth.de

Öffnungszeiten

Oktober bis April:
Fr und Sa ab 16 Uhr
So und Feiertage ab 11 Uhr
Montag bis Donnertag geschlossen

Anfang Mai bis Ende September:
Mi bis Sa ab 16 Uhr
So und Feiertage ab 11 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag

Bekannt im ganzen Land

… ist das Fischer-Bier unter anderem, weil Norbert Fischer jährlich bei Veranstaltungen wie der Berliner Biermeile oder der Karlsruher Bierbörse teilnimmt. Dort entlockt das Bier dem Publikum jedesmal Stürme der Begeisterung. Schließlich kennen die “Preußen” weder Rauch- noch ordentliches Fränkisches Landbier. Gebraut wird der Gerstensaft der über 300 Jahre alten Brauerei seit 1987 im damals neu gebauten und am Vatertag eingeweihten Sudhaus.

Alles im Überblick

Die Biere

Lagerbier, Rauchbier, Hefeweizen, Kellerbier, Bockbier.

Saisonale Biere

Klassiker

Kellerbier
Alkoholgehalt: 4.9
Stammwürze: 12 bis 13

Was es hier noch gibt

  • Brauereifeste
  • Bierverkauf

Bierfeste

Brauereifest (Christi Himmelfahrt), Kirchweih (8 Tage nach Pfingsten), Bockbieranstich (3. Oktober).

Öffentlicher Nahverkehr